Evangelisch-Lutherische Landeskirche Sachsen
Logo
Logo  Kontakt | Links | Impressum   


  Folge uns auf Facebook
 

Rückblick


Nach den tollen 2 Tagen mit Daniel Kallauch gibt es nun hier einige Impressionen von dem Seminar und unserem Gemeindefest.

 

 

"Immer und überall" - Konzert mit Daniel Kallauch

Zum diesjährigen Gemeindefest  haben wir als Höhepunkt  Daniel Kallauch zu einem Konzert am Sonntag, den 14. September 2014, um 16.30 Uhr eingeladen. Der gebürtige Bremer hat bereits rund 1.500 Auftritte auf häufig ausverkauften Bühnen hinter sich. Auch aus SuperRTL, dem Ki.Ka und dem ZDF ist der dreifache Vater vielen Zuschauern bekannt: durch zahlreiche Videoclips und mit dem TV-Spielfilm „Weihnachten ist Party für Jesus“.

 


„Ich will mit meiner Show begeistern und Lebensfreude verbreiten, Spaß haben und das Funkeln in den Kinderaugen sehen“, sagt Kallauch gut gelaunt und bringt sein Programm IMMER & ÜBERALL VOLLTREFFER auf den Punkt: „Du darfst so sein, wie du bist. Genauso hat dich Gott gemacht: einmalig!“ Auch wenn man im Fernsehen auf vielen Kanälen zuschauen kann, wie jung und alt versuchen, oft in peinlicher Weise anders zu sein. Kallauch nimmt diese Sehnsucht, die auch schon die Kinder erfasst, ernst. Seine Botschaft: „Jeder Mensch ist einzigartig und wertvoll. Ein Volltreffer eben.“ Der lustige Kerl mit den roten Schuhen bringt das in dem zweistündigen Programm überzeugend rüber – wie gewohnt mit tatkräftiger Unterstützung seiner beiden Partner. Da ist Wolfgang „Wolle“ Zerbin, Pianist, Arrangeur und Mitstreiter auf der Bühne, und natürlich der schräge Spaßvogel Willibald – die Handpuppe, die das ausspricht, was sich Zuschauer und Kallauch nur denken. Hauptzielgruppe des Programms sind Kinder zwischen fünf und zehn Jahren. „Ich habe aber noch keinen Erwachsenen erlebt, der in meiner Show nach zehn Minuten immer noch nicht gelacht hat“, sagt der Bühnenkünstler.

Wir hoffen, dass sich viele zu diesem besonderen Konzert in unsere Kirche einladen lassen und diesen Termin schon jetzt in ihrem Kalender vormerken. (Eintritt frei!)

Infos zum Workshop mit Daniel Kallauch

zur Webseite von Daniel Kallauch

 




© 2006-2017 - Evangelisch-Lutherische Kirchgemeinde Crottendorf